Folgt uns auf


Herzlich Willkommen in der mobilen Tanzschule "Tanzhexle"

r haben uns 2011 für mobile Tanzkurse entschieden um etwas Besonderes für unsere Kunden anzubieten. 

 
HP  bild 2023
 


 


Unsere Leidenschaft ist das Tanzen.
Wir möchten diese Leidenschaft mit Euch teilen und Euch durch unsere Kurse zeigen wie schön das Tanzen sein kann.

Es gibt viele Gründe warum man das Tanzen vielleicht nicht gelernt hat, obwohl man es doch gerne lernen würde.
Vielleicht hat man sich nicht getraut einen Tanzkurs zu besuchen oder man kann durch Schichtarbeit, Kinder, Haushalt und Hobbys nicht an regelmäßig stattfindenen Tanzkursen teilnehmen.

Aber es ist nie zu spät einen Tanzkurs zu beginnen. 
Wichtig ist es uns, in unseren Tanzkursen eine lockere Atmosphäre zu schaffen egal ob man blutiger Anfänger, Gelegenheitstänzer oder Fortgeschrittener istund somit den Spaß am Tanzen zu vermitteln. Auch ist es in unserem Konzept wichtig, unsere Gruppenkurse mit einer geringen Teilnehmerzahl anzubieten, um auf jedes Paar ganz individuelle einzugehen - denn aller Anfang  ist schwer. 
Auch eine  Kombinationsmöglichkeit ist bei uns sehr vielfältig.
 
Gerne helfen wir Euch auch den richtigen Kurs für Euch zu finden.


Dank unserer individuellen Kurse  & Streaming Privatkurse  muss man nicht mehr auf  einen Tanzkurs verzichten. 

Du bist auf unserer Seite gelandert und wohnst zu weit weg!
Kein Problem, wir wäre es mit einem privaten Streamigkurs. Egal ob Ihr ihn als Tanzkurs nutzen möchtet oder als Trainingskurs.
Gerne erklären wir Euch alle Einzelheiten dazu. Wir freuen uns auf Deinen Anruf. 

 

Unsere Kurse / Angebote

  • Discofoxtanzkurse verschiedene Stufen als Gruppenkurse  mit geringer Teilnehmerzahl
  • Discofoxtanzkurse als Privatkurs mit ind. Terminabsprache oder auch Hausbesuche 
  • verschiedene Gesellschaftstänze laut unserem Kursprogramm als Gruppenkurse mit geringer Teilnehmerzahl 
  • verschiedene Gesellschaftstänze als Privatkurs mit ind. Terminabsprache oder auch Hausbesuche 
  • Unsere Hochzeitscrashtanzkurse in der Gruppe  sind für alle Teilnehmer ohne oder mit geringen Vorkenntnissen die ideale tänzerische Vorbereitung mit Eltern, Trauzeugen und Gästen )
  • Workshops > Salsa,LineDance,bayr. Tänze, DiscoChart usw.
  • Trainings- & Wiederholungskurse (Das Gelernte aus den Kursen festigen und üben) 
  • 30 Minuten Trainingskurs als privater Streamingkurs 
  • 60 Minuten Streaming Privatkurs 
  • Ãœberraschung für die Gäste - ein Gästetanzkurs auf Eurer Hochzeit
  • Gutscheine für Gruppenkurse , Privatkurse 

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. 

 

 
dancing-294037_1280.png

Gerne informieren wir Euch auch über die verschiedenen Möglichkeiten in einem pers. Gespräch.
 
 
Unsere Gruppenkurse findet Ihr immer wieder aktualisiert
unter dem Link > Kursübersicht < 
Klickt auf den Link des Kurses und schon bekommt Ihr dazu alle Informationen.
 
 
 
blüme rot

Auch 2024 trainieren wir wieder die Hobbytanzgruppe des TSV Krummennaab 

TSV Krummennaab 2024 Flyer 2.psd web